ISCAR AUSTRIA GMBH


Austria Manager
Jürgen Baumgartner
Manager
In 30 Jahren vom unbekannten Newcomer zum anerkannten Marktführer.
Heute kann die ISCAR-Gruppe als weltweit innovativstes Unternehmen in der Zerspanungstechnik angesehen werden.
Nachdem man früher mit so herausragenden Erfindungen wie den
Ein- und Abstechwerkzeugen weltweit Trends setzen konnte, wird die geballte Innovations-Power heute in allen Bereichen der industriellen Zerspanungstechnik sichtbar.

Produkte, Hardware, Software, Service

Das Produkt-Portfolio der ISCAR GmbH umfasst nunmehr die ganze Welt an Dreh-, Bohr- Fräs- und Feinbearbeitungswerkzeugen sowie den Spannaufnahmen und vor allem auch den begleitenden Dienstleistungen. Mit der den kreativen und innovativen Werkzeug-Entwicklern von ISCAR eigenen Konsequenz wurde so gut wie kein Anwendungsbereich, und sei er noch so speziell, ausgelassen,
was sich letztendlich auch am enormen Spektrum an Werkzeugen, Wendeschneidplatten, Spannaufnahmen und Zubehör ablesen lässt. Grundlagenforschung und metallurgisches Wissen, Anwendungskompetenz und Kreativität für Problemlösungen, zähharte Schneidstoffe und revolutionäre Geometrien – die Kunden aller Industriebereiche werden ab der Formulierung der Bearbeitungsaufgabe umfassend beraten, informiert, beliefert und begleitet.
In der ISCAR Niederlassung in Österreich arbeitet eine Mannschaft on geschulten Fachkräften für die Zerspanung sowie für den Vertrieb.
Sie besuchen regelmäßig österreichische Kunden, um die aktuellsten ISCAR-Neuerungen zu präsentieren und diese Werkzeuge auch auf den Maschinen des Kunden einzusetzen.
Diese ISCAR-Ingenieure helfen dem Kunden auch bei der Entwicklung von einmaligen, maßgeschneiderten Sonderwerkzeugen, um ihre bestimmten Anforderungen in der rationellsten und sparsamsten Weise zu vollbringen.
Die Lieferung der Standard- Waren erfolgt innerhalb von 48 Stunden aus dem Europa- Lager in Belgien.

Klicken Sie hier für den Download der AGBs
Im Stadtgut C 2
A – 4407 Steyr-Gleink
Tel:+ 43 7252 71200–0
Fax:+ 43 7252 71200–999