Mitarbeiter/in Customer Service

Ihr Aufgabenbereich:

Ein fester Kreis von Kunden fühlt sich von Ihnen gut betreut, wenn es um die zuverlässige Abwicklung der Bestellungen, um Liefertermine oder Preisinformationen geht. Als Teil unseres Verkaufsteams entwickelt sich der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit hin zu mehr Eigenverantwortung und umfassenderer Sachbearbeitung mit dem Ziel, Verkaufsgebiete und deren Außendienst mit Ihrer Arbeit ganzheitlich zu unterstützen und zu begleiten.



Ihre Qualifikation:

  • Erfahrung in der telefonischen Auftragserfassung
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Spaß an telefonischem Kontakt zu Kunden und Außendienst- Repräsentanten
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • belastbar und für Neuerungen aufgeschlossen

  • Wir bieten:

  • Tätigkeit Halbtag (20 Std. Woche)
  • Arbeitsstelle am Standort Steyr
  • Handlungsfreiheiten, die zum Job passen
  • gründliche Einarbeitung
  • kompetente Unterstützung durch die Abteilungskollegen
  • Wir bieten Ihnen: „ISCAR Betriebsklima“.

  • Job-Highlights: Persönliche Kundenbindung statt Call-Center, nettes Team, Innovation ohne Ende.

    Derzeit liegen keine offenen Stellen vor.